Patrick Grothe verstärkt ASS

Seit 1. März 2025 ist Patrick Grothe als Technischer Kundenberater für den After-Sales-Service zuständig. Mehr...

Wir haben unser After-Sales-Team erweitert: Seit dem 1. März 2025 ist Patrick Grothe als Technischer Kundenberater für Ersatzteile, Wartung und Anlagenservice schwerpunktmäßig in den Regionen Bayern und Baden-Württemberg tätig.

Mit über 22 Jahren Erfahrung in der Oberflächentechnik bringt Patrick Grothe umfassendes Fachwissen im Bereich Strahlanlagen sowie deren Wartung und Instandhaltung mit. Sein Fokus liegt dabei auf der Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen der SLF, worauf er sich, wie er betont, besonders freut.

Durch diese personelle Erweiterung setzen wir ein klares Zeichen für eine noch engere Kundenbetreuung und optimierte Serviceleistungen. „Unser Ziel ist es, neben innovativen Anlagenlösungen für die Oberflächentechnik, auch einen erstklassigen After-Sales-Service anzubieten“, erklärt Geschäftsführer Christian Gaidies. „Mit dem fundierten Know-how, das Patrick Grothe als neuer technischer Kundenberater einbringt, können wir unsere Kunden noch gezielter unterstützen und die Verfügbarkeit ihrer Anlagen weiter optimieren.“

Wir möchten mit diesem Schritt unser Engagement im Bereich Service und Zufriedenheit über den gesamten Lebenszyklus der Kundenanlagen weiter ausbauen.

Ihr Kontakt zu Patrick Grothe